Sommerkino unter Sternenhimmel: La Grande Bellezza

Am 3. September ab 20:15 Uhr zeigen wir unseren nächsten Film im Freiluftkinoprogramm: La Grande Bellezza.

La Grande Bellezza Filmposter

Wir möchten euch herzlich zu unserem zweiten Freiluftkino Abend einladen! Im Kulturgarten Pinneberg erwarten euch ab jetzt ein paar besondere Filmhighlights. Alle Filme sind handverlesen und wir sind stolz darauf, euch in unserem Gartenparadies mit neuem Kinozelt empfangen zu dürfen. Eigene Sitzgelegenheiten sind wenn möglich bitte mitzubringen, von Campingstühlen über Decken bis hin zu Isomatten ist alles möglich. Unser kleiner Kiosk versorgt euch mit Snacks und Drinks.

Der Film diesen Samstag: La Grande Bellezza (DF)

Der Journalist Jep Gambardella hat jahrzehntelang das exzessive Nachtleben Roms in vollen Zügen genossen. Der grosse Erfolg seines einzigen Romans hat ihm Türen und Tore in die römische High Society geöffnet. Doch als sein 65ter Geburtstag zusammenfällt mit einem Schrecken der Vergangenheit, muss sich Jep seinen Geistern stellen, und seinen messerscharfen Witz auf sich selbst und seine Zeitgenossen richten, und Rom aus einer neuen Perspektive entdecken: Als zeitlose Landschaft von absurder, exquisiter Schönheit.

Anfahrt:  Ihr findet uns im Rehmen 103, 25421 Pinneberg

Die Bahnstationen S Thesdorf und S Pinneberg sind in 10 Minuten Laufnähe. Es befindet sich ein kleiner Parkplatz unweit des Geländes. Wir haben aktuell leider noch keine eigenen Parkmöglichkeiten. Fahrräder können mit reingenommen werden.